Hallo,
ich habe die verschiedenen Einträge schon durchgelesen und leider keine Lösung für mein Problem gefunden (oder habe es übersehen, dann tut es mir leid)
Zuerst einmal möchte ich sagen das die Datenbank sehr positiv bei uns angenommen wurde. Wir haben sie zur Zeit im Test in unserer IT Abteilung.
Ich habe als Supporter eine Mail-In Datenbank eingetragen. Und dorthin sollten auch alle Mails bezüglich neuer oder überfälliger Calls kommen. Leider klappt es nicht, denn es kommen keine Mails und ich konnte auch keinen offensichtlichen Fehler finden.
Laut Log werden Dokumente gefunden
=====================================
02/21/2008 11:25:19 AM AMgr: Agent ('Escalation' in 'Appl_aucua\Troublet.nsf') printing: 4 notification documents found ...
02/21/2008 11:25:19 AM AMgr: Agent ('Escalation' in 'Appl_aucua\Troublet.nsf') printing: 001_1_HOUR_AFTER_CREATION
02/21/2008 11:25:19 AM AMgr: Agent ('Escalation' in 'Appl_aucua\Troublet.nsf') printing: ExecDays: 2 3 4 5 6 RunOnce: False
Wenn ich es soweit richtig verstehe sollte nun für die 4 gefundenen Dokumente ein Mail gesendet werden.
Hier das Benachrichtigungsprofil dazu
Beschreibung 001_1_HOUR_AFTER_CREATION
Optionen aktiv
Auswahlformel
Tabelle
Auswahl @UpperCase(FORM) ="BUGREPORT" & Status ="0"
& ( tickettype!="Störung" | @IsUnavailable ( tickettype ))
& ( @Adjust(@Created;0;0;0;1;5;0) >= @Now & @Adjust(@Created;0;0;0;1;0;0) <= @Now )
Spalten {LINK}~userCN~DateCreated~problem
Senden An SupporterCN
Feldwerte
Vorlage 001_NEW_TICKETS_NOT_ASSIGNED
Ausführen am Monday; Tuesday; Wednesday; Thursday; Friday
Und im Feld SupporterCN steht der Name unserer Mail-In Datenbank
Bei den Schlüsselwerten habe ich als Defaultsupporter auch unsere Mail-In eingetragen und bei
DefaultSupporterDoNotSendMails habe ich NO eingetragen.
Gibt es noch eine Stelle an der ich nach Fehlerhinweisen suchen kann?
Ich hoffe ich habe die Erklärung halbwegs verständlich hinbekommen :-)
Vielen Dank schon mal im voraus