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Ungelesene Mails zu Tickets --> Info an Supporter?

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eknori (retired):
 :-[

darkfile:
Hi,
da hab ichs ja völlig verschwitzt nochmal vorbei zu schauen.

Habe natürlich gleich mal wegen dem neuen Tip geschaut. MailIfNewNotice habe ich bereits auf YES, ebenso wie auch MailIfNewMailResponse.  Leider kommen aber trotzdem keine Infomails wenn auf ein Ticket, für das man zuständig ist, geantwortet wird.

Woran kanns liegen?  :-: Das macht doch der Dispatcher? Oder muss dazu der Eskalationsagent laufen?

Gruß
Michael

Thomas Schulte:
Das macht wie du völlig richtig erkannt hast der Dispatcher. Wenn da bei dir nichts ankommt dann muss man da mal mit dem Debugger drüberschauen.

darkfile:
Oh weh, ich glaub da bin ich überfordert.   Wie stelle ich das denn am Besten an?

Im Log erscheint übrigens eine Fehlermeldung immer wieder, am Tag vllt. so 100-150 Mal.

Error 4044 on line 113 in function GETBUSINESSDAYS: Invalid formula (@BusinessDays([4/4/2008];[4/4/2008];1:7;[01.11.2007]:[03.10.2007]:[24.12.2007]:[25.12.2007]:[26.12.2007]:[31.12.2007]:[01.01.2008]))

Vielleicht jedesmal wenn der Dispatchver versucht ein Mail zu senden?

Sonst sind dort keine Fehlermeldungen zu finden.

Gruß
Michael

Thomas Schulte:
Ihr verwendet auf dem Server auf dem euer Helpdesk läuft ein englisches Datumsformat.

Dann müsst ihr auch das Konfigurationsdokument DTC_Exclude_Days entsprechend anpassen ...

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