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Ungelesene Mails zu Tickets --> Info an Supporter?

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darkfile:
Hallo zusammen  ;D

Ich hätte eine Verständnisfrage zum Helpdesk.

Und zwar haben wir neben unseren "Kernsupportern" auch Kollegen, die eher selten ein Ticket im Helpdesk bekommen. Diesen weisen wir das Ticket dann einfach zu, sie erhalten eine Mail mit dem Link und bearbeiten es.

Nun verpassen diese Kollegen es aber regelmäßig, im Bereich "Ungelesene Mails zu Tickets" zu schauen, ob zu einem ihrer Tickets eine Antwort eingetroffen ist. Ich weise die Kollegen dann ab und an per Messenger darauf hin, so richtig das Wahre ist das aber auch nicht.

Gibt es denn eine Funktion, die den Supporter informiert, wenn eine neue Mail zu einem seiner offenen Tickets eintrifft? Bisher dachte ich immer nein, beim durchstöbern der bisherigen Threads habe ich den Eindruck ja?

Falls ja, was genau muss man machen, damit er die Mails versendet? Macht das der Dispatcher? Oder muss dafür ein anderer Agent aktiviert werden? Und welche Configeinstellung muss ich dafür setzen?

Danke schon im Voraus!

Gruß
Michael

eknori (retired):
Eine Funktion gibt es dazu nicht ( auch kein Konfigurationsdokument  ;D )
Die Erinnerung an unbearbeitete Calls and such lässt sich aber über die Eskalationen bewerkstelligen.

darkfile:
Na dann werd ich sie einfach weiter per Messenger nerven   ;D

Danke für die Info.

eknori (retired):
Warum? Es geht doch über die Eskalationen. Man muss es da nur konfigurieren ...

Thomas Schulte:
Es geht sogar noch viel einfacher als über die Eskalationen. MailIfNewNotice ist in diesem Falle dein Freund.

Sorry Ulrich das ich dich da korrigieren muss.  ;D

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