Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Benachrichtigungen aus HelpDesk

<< < (2/3) > >>

SvenW:
hm, leider das selbe Ergebnis....

SvenW:
...was mir noch aufgefallen ist...
wenn ich bei senden an konkret einen Namen eingebe erscheint im Log keine Fehlermeldung, aber derjenige bekommt auch keine Benachrichtigung

eknori (retired):
Aus dem Code heraus liefert UniqueItems keinen Wert zurück, weil es dort auf einen Fehler läuft.
Du müsstest das mal debuggen und sehen, was für Werte bei den beiden Parameternm der Funktion UniqueItems übergeben werden.
Entweder sind dort keine Tickets vorhanden ( tCol ), die der Auswahlformel entsprechen, oder es stimmt was mit dem Empfänger nicht ( rcpt ).

Mehr kann ich aus der Ferne dazu nicht sagen ...

SvenW:
Danke für die Hinweise. Ich werde nachher mal danach scheuen und Bescheid geben.

SvenW:
Hallo,

die Bebachrichtigungen funktionieren nun auch bei uns.
Ich habe die Profile noch einmal komplett neu angelegt. Zu beachten ist auf jeden Fall, das der Haken bei Gruppierung gesetzt werden muß, wenn im Feld senden an '<<supporter>>|DE' steht und wenn eine konkrete Adresse verwendet wird darf der Haken nicht gesetzt werden.
Die vorgegebenen Formeln für die Auswahl testet man am besten mal in ner Ansicht. Da sieht man sofort, ob auch die Documente selectiert werden, die man möchte.
Ansonsten nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln