Hi,
ich hätte da mal eine Frage:
Ich habe 2 Notes-Domänen (= 2 Firmen). Die Domänen sind mailmäßig via Adjacent-Domain-Document verbunden. Im Domänendokument steht als "Calender Server Name" der jeweils andere Notes-Server drinnen.
Die beiden Server kommunizieren (Replikation, Mail) direkt miteinander, User dürfen nicht auf den Server der anderen Domäne direkt zugreifen.
So weit so gut - funktioniert bei domänenübergreifenden Besprechungseinladungen wunderbar. D.h. Benutzer wählt eine Person aus der anderen Domäne aus (über ein eingebundenes Adreßbuch) und bekommt die freien Zeiten angezeigt.
Nur im Gruppenkalender kommt bei Benutzern aus der jeweils anderen Domäne der graue Balken (keine Information verfügbar).
An der ACL bzw. Kalenderdelegation kanns meiner Meinung nach nicht scheitern, das hätte schon ausführlich getestet.
Ich vermute, daß es an der busytime.nsf liegt. Die hat ja nur die freie Zeit-Info von der eigenen Domäne. Warum es dann aber bei domänenübergreifenden Besprechungseinladungen funktioniert u. beim Gruppenkalender nicht, ist mir ein Rätsel....
Hat jemand eine Idee wo der Hund begraben sein könnte? Bzw. gehen domänenübergreifende Gruppenkalender überhaupt?
Vielen Dank!
LG Ernstl