@Axel
Ok das hatte ich vorher nicht versucht, weil ich von etwas anderem ausgegangen bin, aber auch an dieser Stelle bewirkte das Refresh, dass meine ParentDocumentUNID verloren geht.
Hallo Thomas Schulte,
wenn ich den Quellcode richtig verstanden habe, soll das sichern des Frontends die Speicherung des RT-Feldes bewirken, sofern es sich um ein neues Dokument handelt.
Bei meinem Problem geht dies leider nicht, weil durch die Ausführung von "Call uidoc.Save", mein RT-Feld zwar gespeichert wird, aber meine ParentDocumentUNID erneut verloren geht, oder habe ich etwas übersehen?
Vielleicht ist die Überschrift für mein Problem etwas schlecht gewählt, dass uidoc.save wäre eine Alternative zu uidoc.refresh(true). Dies hat jedoch zur Folge das meine ParentDocumentUNID gelöscht wird, obwohl ich diese benötige. Ich suche daher nach einer Lösung die dafür sorgt, dass mein Dokument das RT-Feld und die ParentDocumentUNID speichert und versendet, jedoch ohne weitere Variable oder verstecktem Feld, dass dazu benutzt wird die ParentDocumentUNID zu speichern, um im Anschluss über diesen Wert das ursprüngliche Dokument zu suchen, um eine erneute Zuordnung mit makeResponse() zu realisieren.