Autor Thema: Wechseln zu neuem Zertifizierer  (Gelesen 1364 mal)

Offline Antscha

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Wechseln zu neuem Zertifizierer
« am: 24.01.08 - 10:38:29 »
Hallo zusammen,

ich hab schon im Forum gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.

Folgendes Problem: Wir arbeiten hier mit der Version 7.0.2 auf Server und Client ohne Fixpack. Gestern habe ich zwei Nutzer von dem Org /ABC zur neuen /XYZ umziehen lassen. Das ganze hat auch alles funktioniert. Jetzt hab ich aber folgendes Problem, wenn der Nutzer seine MailDB im Client öffnen möchte, sind die Reaktionszeiten, bis diese geöffnet ist, 2-3 min. Öffne ich diese MailDB im Administrator oder ein anderer Nutzer der Zugriff hat, ist alles normal. Erst habe ich vermutet, dass der Adminprocess noch nicht durchgelaufen ist, aber über Nacht hat sich an der Situation nichts verändert. Schablonenwechsel, Compact bzw. Updall haben keine Wirkung gezeigt. Hat jemand noch ne Idee????

Offline Wolfgang

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Re: Wechseln zu neuem Zertifizierer
« Antwort #1 am: 24.01.08 - 11:08:56 »
... signiere mal die DB mit der Server-ID. Die DB sollte aber in dieser Zeit nicht in Benutzung sein ...

Gruß
Wolfgang

Offline Antscha

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Re: Wechseln zu neuem Zertifizierer
« Antwort #2 am: 24.01.08 - 12:59:50 »
Vielen Dank für den Tipp hat wunderbar funktioniert!!!!  :)

Offline Antscha

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Re: Wechseln zu neuem Zertifizierer
« Antwort #3 am: 28.01.08 - 16:02:21 »
Wen es interessiert, hab zu meinem Problem heute die Technote bei IBM gefunden:

http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=899&uid=swg21115338

 ;D

 

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