Zitat: Bin erst davon ausgegangen, dass es an den neuerstellen Ordnern liegt.
also von daher sind in dem Ordner keine Dokumente?
Mir ist schon klar dass es richtig ist das die Mails in der Ansicht "Alle Dokumente" stehen. Es taucht nur auf, wenn keine Dokumente in neuerstellten Ordnern sind.
Lassen sich jetzt (sofern dieser Fehler gerade auftritt) keinerlei Mails in Ordner kopieren?
^^^trifft zu, wenn der Ordner neu erstellt wurde und leer ist.
Läßt sich eine bestimmte Mail nur in einen bestimmten Ordner nicht kopieren aber in andere?
Die Mails werden ja kopiert ;P. Ansicht "Alle Dokumente"
Läßt sich in diesen bestimmten Ordner dann eine andere Mail kopieren oder gar keine?
Garkeine, bis man eine dem Ordner Hinzufügt oder in den Ordner verschiebt.
Tauchen während der Copy&Paste Aktion irgendwelche Meldungen, Sanduhren, Statuszeilenausschriften auf?
Nein
Wird der Ordner, für den es nicht funktioniert, vorher geöffnet oder wird da nur drauf gezeigt mit der Maus?
geöffnet, Neuerstellter Ordner.
Ist der Ordner, für den es nicht funktioniert, leer oder stehen dort bereits Dokumente?
^^s.o
Sind die Mails, die da eingefügt werden, Notes- oder Internetmails? Mit Anhängen? Irgendwelche Besonderheiten?
Internet und Notes Mails, mit und ohne Anhänge.
Also gut vielleicht ein paar wenig Infos von mir, tut aber nicht so als wäre ich grade ein Anfänger :/. Ich habe nicht beachtet, dass es mehr zusammenhänge geben kann, für mich ist copy&paste was simples
.
MFG Michael