Sonstiges > Offtopic

Kommentare zur LotusSphere

<< < (3/3)

flaite:
Sieger des "Super Atomic Blog Posting by A Guy Who Makes Atheists Like Me Believe  for 5 Minutes that there is a God" Beacon Award:
Nathan Freeman für sein sehr informatives Posting zu Meet the Developers:
http://www.lotus911.com/nathan/escape.nsf/d6plinks/NTFN-7B6PV6

Sieger des "Reading That Makes Me Want To Stick A Knife in My Balls" Beacon Award
http://vowe.net/archives/009123.html
Quasi der Endsieg von seltsamen emotionalen Vorurteilen über die rationalen Fähigkeiten der Spezies Mensch:
zu Atlantic:

--- Zitat ---but failed to explain how the new offering is going to be different from last year's news.

--- Ende Zitat ---
Also ein niemals von SAP zertifizierter Code von 2 aficionados ist nicht das gleiche wie eingetütete Verträge zur künftigen tiefen Zusammenarbeit der Teams 2er Weltkonzerne. Da fehlen mir einfach die Worte.

--- Zitat ---Domino Designer 8.5 has a Lotusscript class browser. Woohoo.

--- Ende Zitat ---
4 Jahre wird in der Domino Community über Eclipse diskutiert. Eclipse konkurriert mit dem Flagschiff von Microsoft (Visual Studio) und nicht mit dem Problemkind (Exchange) von Microsoft. Ausser in Tomcatzeugs, in dem ich zunehmend manchmal zu Netbeans greife, benutze ich Eclipse basierte Produkte für viele andere Entwicklungsaufgaben (Groovy, SQL, Notes Java Agenten, Bea Weblogic, Websphere Portal, JBoss und JavaScript). In der realen Welt geht es da um ein bischen mehr als um einen Klassen-Browser.

--- Zitat ---Websphere Portal. Yada, yada, yada. :-)

--- Ende Zitat ---
In der realen Welt wird Websphere Portal von vielen Unternehmen erfolgreich eingesetzt. Die Schwerpunkte sind halt verschieden von denen Dominos (Integration, Business Prozesse mit transaktionalen Backends, komplexe Single Sign on Anforderungen). Kollegen von mir arbeiten da in einem großen Projekt. Vielen Business Partnern und interne IT-Abteilungen machen das auch.

eknori:
@Axel: full ACK

--- Zitat ---Lotus Foundations
--- Ende Zitat ---
Ok, passt in einen Umschlag, aber wie kriege ich da ein RAID Storage System rein? Habe noch keine der gelben Kisten live gesehen. Daher kann ich nur vermuten, daß es da eine Möglichkeit gibt, den Storage anzubinden ...

Aber ich bleibe dabei. Nett, wenn man so was aus dem Umschlag zieht. Den wahren Nutzen sehe ich nicht darin. So eine Pizzaschachtel kostet mit einem QuadCore auch nicht die Welt und OS und Domino kann ja wohl jeder halbwegs begabte Admin selber installieren.
Das konfigurieren meiner meines Servers kann mir IBM mit so einem Zigarrenkistchen auch nicht abnehmen.

Ach ja, 2015, das ist eine Aussage, die auch meinem Chef gefiel

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln