Sonstiges > Offtopic

Kommentare zur LotusSphere

(1/3) > >>

flaite:
Hi,

ich denke, dass einige die Blogger Berichterstattung auf Planet Lotus org mitverfolgen.
Wer wie ich in diesen Thread seine subjektiven Eindrück kundgeben will, immer her damit.
HERMANOS!
Die "Life-" Blogger sind auf der Lotusphere während wir schuften. Im guten Namen von Neidkultur können es also von mir aus auch etwas gemeine Kommentare sein (nicht das ich hier irgendwas zu sagen hätte, nur ein Vorschlag).

Es war kein schlechtes Jahr und es herrscht eine positive Grundstimmung unter den LotusBloggern. Das merkt man schon daran, dass von den 30 Postings auf planetLotus.org nur  4 reine anti-Microsoft-Postings sind. Für diese Blogger-Community sicher eine gesunde Quote.

eknori:
wenn ich das im LIVE Blogging so mitverfolge, scheint es dieses Jahr nicht so richtige Knaller zu geben ...

DWA auf dem iPhone ... wer's braucht ...

flaite:
Naja. Ich finde Stuart McIntyre hat eine Nominierung für den Atnotes "Quick Info for folks at home" Beacon award sicher.
(http://collaborationmatters.com/).
Zwischen 13:52 und 14:55 lieferte er eine Menge sehr interessanter Informationen:
- Tiefe Integration mit SAP.
- Domino Designer 8.5 wird auf Eclipse sein.
- Es wird eine Confluence Integration für Lotus Connections geben.

Also für mich sind das die besten Ankündigung einer LotusSphere jemals.

flaite:
Und dann diese Widgets Geschichte: http://www.edbrill.com/ebrill/edbrill.nsf/dx/introducing-my-widgets-in-notes-8.0.1
Ubuntu soll offiziell unterstützt werden.

heini_schwammerl:
Naja, die letzten Jahre hab ich mich meistens geärgert. Diesmal geht es mehr in die Richtung von Ulrich. Im Nachhinein gesehen ist vielleicht auch schon zuviel im Vorfeld nach außen gedrungen. Der Lotus Connections Hype geht sowieso völlig an mir vorbei. Mir ist das zuviel "Social" und zu wenig "Business". Aber wenn Bedarf da ist soll es mir recht sein.
Gruß
Henning

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln