Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Mail8.ntf und Symbolleiste

<< < (2/4) > >>

Peter S.:
Genau:
- Lesezeichen sind weg
- alle selbsterstellten SmartIcons sind weg

Für mich kein gangbarer Weg, wenn da jemand eine andere "inhaltserhaltende" Lösung hat bitte melden.

tschroeder:
beim 6er und 7er funktioniert es bei mir immer erst eine neue bookmark1.nsf zu erstellen, anschließend die bookmark.nsf zu löschen, und die bookmark1.nsf umzubenennen.

Auf diesem Wege nimmt er div. Einstellungen, wie z.B. die Kacheln mit. Evtl. aber auch div. Fehler. (hab ich allerdings noch nicht gemerkt).

VG Thorsten

michael-r:
Thorsten, so hast du aber torzdem keine Links und Smarticons mehr.

Ein sauberer weg wäre:
OSD hochziehen, mit Server signieren, Schablone auf R8 wechseln, nicht geänderte Elemente im Designer löschen, Gestaltungsschutz aufheben, Gestaltung aktualisieren.
(sollte funktionieren, aber dafür gibt es keine Garantie)

Und genau weil bei mir öfters die Smarticons weg waren und weil der wechsel von R6 auf R7 mit den Internetlinks nicht funktioniert hatte (bei einem Kollegen zumindest), habe ich mir gesagt Smarticons per Policy und Internetlinks Browser oder Zentral auf dem Server.

MFG Michael

MrT:
Ich glaub ich fahr nochmal meine Schablone zurück.

Die neue 8'er Schablone verursacht manchmal folgenden Effekt: siehe Bild

Kann das ein Bug sein, oder hab ich Probleme von einer OpenNTF 7 Schablone auf die 8'er zu gehen ?

Hab auch mal Gestaltungsschutz deaktiviert und neu replace/refresh Design gemacht, selbiges Problem.

Gruss
Hakan

michael-r:
Signier mal die DB mit der Server.id. Wechsel die Schablone auf R8 und gucke dann ob irgendwelche alte Elemente drin geblieben sind. Dann lösche diese und wechsel nochmal die Gestaltung.

Sieht aus als wären da Aktionen doppelt drin?!

MFG Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln