Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Mail8.ntf und Symbolleiste
klaussal:
Oder zuerst eine leere Schablone drüberziehen und dann wieder die 8er-Schablone.
jwschorsch:
Hi Leute,
die Fehler in der Symbolleiste konnte ich einzeln abarbeitn, war für mich die bessere Lösung als meine bookmark wegzuwerfen.
Über Symbolleiste anpassen, konnte ich ddie doppelten Einträge entfernen. ;)
Jürgen
michael-r:
In den letzten posts ging es doch garnicht mehr um die Bookmark sondern um die Maildb und den Aktionen.
Schon klar das man das umstellen kann, frage ist nur ob du jede einzelne Bookmark händisch anpassen willst, kannst. Oder wenn man ggf nichts wichtiges drin speichert, dass man diese dann ersetzt.
MFG Michael
mastertom:
Aus meiner Sicht sehe ich das als problematisch an, wenn dieser Effekt bei vielen User (z.B. nach einer Migration) auftritt.
Wir sollten einen Work-Around oder besser eine gangbare Lösung suchen / finden, die dieses unschöne Problem behebt.
Gibt es Aussagen, ob das Problem auch unter 8.0.1 weiter besteht?
MrT:
Ich habe eure Tipps umgesetzt, mit Server Id neu signiert, Schablone drüber.
Auch habe ich eine leere Schablone draufgemacht und danach die deutsche Mail8.ntf aktualisiert.
Habe immer noch den Effekt, das bei manchen Mails, die Aktionen doppelt und dreifach erscheinen.
btw: produktiv ist die Schablone noch nicht, habe diese nur bei 3-4 Usern draufgemacht und werde erstmal auf die 8.0.1 warten, die ist mir momentan auch noch zu buggy.
gruss
Hakan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln