Nachdem wir mit der geballten EDV-Abteilungsunterstützung nicht hinter das Problem kommen noch mal der Versuch hier im Forum.
Folgende Situation. Die Ansicht ist folgendermaßen aufgebaut:
Spalte 1
@DocDescendants("";" %")
Spalte 2 (Kategoriesiert mit Pfeilsymbol)
@Year(Feld1)
Spalte 3 (Kategoriesiert mit Pfeilsymbol)
@month(Feld1)
Spalte 4 (Kategoriesiert mit Pfeilsymbol)
@day(Feld1)
Spalte 5 (dient einer bestimmten Sortierung die benötigt wird)
@If
(Feld2="a";"11";
Feld2="b";"12";
Feld2="c";"13";
Feld2="d";"14";
Feld2="e";"15";
Feld2="f";"16";"")
Spalte 6 (Kategoriesiert mit Pfeilsymbol)
Feld3
Spalte 7 (Kategoriesiert mit Pfeilsymbol)
Feld4
Spalte 8
Feld5 usw.
Ich klappe jetzt einen bestimmten Tag auf wobei auch alle Unterkategorien geöffnet werden und markiere alle Dokumente. Diese werden dann über csv exportiert und in Excel weiterverarbeitet. Dabei werden alle Spalteninhalte mit exportiert.
Ab und zu funktioniert das nicht. Der Export an sich klappt aber die ersten Spalten (Spalte 1 bis 6) sind leer. Der übrige Inhalt wird wie gehabt exportiert.
Dann gibt es verschiedene Work-arounds. Ich markiere nur einen Teil der Dokumente für diesen Tag und exportiere die dann in zwei Teilen. Oder ich markiere alle Dokumente in der Ansicht, dann funktioniert es auch. Oder ich kopiere die Dokumente in eine Kopie der Datenbank, dann klappt es auch.
Ich habe die Ansicht refresht, ich habe die Ansicht komplett neu programmiert, ich habe die Ansicht kopiert. Alles bringt keine Verbesserung.