Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Dokument automatisch im Bearabeitungsmodus öffnen

<< < (4/5) > >>

koehlerbv:
Irgendwas muss da oberfaul sein.

Was passiert, wenn Du ins PostOpen

Source.EditMode = True

einfügst?

Bernhard

Klafu:

--- Zitat von: Axel am 17.01.08 - 15:05:32 ---Hast du die Maske schon mal neu erstellt?

Am besten Schritt für Schritt und immer wieder testen. Vielleicht findest du ja so heraus wo's klemmt. Eine andere Idee hab ich jetzt auch nicht mehr, ohne die DB gesehen zu haben.

Axel

--- Ende Zitat ---
Um die Maske neu zu erstellen, bin ich leider schon zu weit.

--- Zitat von: koehlerbv am 17.01.08 - 15:09:03 ---Irgendwas muss da oberfaul sein.

Was passiert, wenn Du ins PostOpen

Source.EditMode = True

einfügst?

Bernhard

--- Ende Zitat ---

Danke ! So gehts !
Vielen Dank für eure Bemühungen !
Gruß Chris

Glombi:
Abgesehen davon finde ich das Einschalten dieser Option ab Notes 6 nicht mehr sinnvoll, da keiner mehr das Dokument öffnen kann, wenn es ein anderer bereits bearbeitet. Das kommt durch das automatische Soft-Locking.

Andreas

koehlerbv:
Obicht - ich habe das EditMode = True nur als technischen Test verstanden. Da Du mit Autorenfeldern arbeitest, bekommen nicht Berechtigte einen netten Laufzeitfehler!

Bernhard

Klafu:
Achso.
Aber im Prinzip muss ich ja eigentlich echt nur den Haken in den Optionen setzten.... oder ?

--- Zitat von: Glombi am 17.01.08 - 15:18:12 ---Abgesehen davon finde ich das Einschalten dieser Option ab Notes 6 nicht mehr sinnvoll, da keiner mehr das Dokument öffnen kann, wenn es ein anderer bereits bearbeitet. Das kommt durch das automatische Soft-Locking.

Andreas

--- Ende Zitat ---

Beziehst du dich nun auf das Source.EditMode = True oder allgemein darauf Dokumente automatisch im Bearbeitungsmodus öffnen  ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln