Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Dokument automatisch im Bearabeitungsmodus öffnen

<< < (3/5) > >>

Axel:
Mal 'ne doofe Frage.

Hast du schon mal die Cache.ndk gelöscht, Kachel (oder Lesezeichen) der DB gelöscht und dann den Arbeitsbereich komprimiert ?

Axel

ata:
... hast du die Maske eben erst erstellt, und eine alte Einstellung schwirrt noch in der Cache.ndk? Ist das Verhalten auch dann noch da, wenn du Notes schließt, die Cache.ndk löschst und dann Notes wieder startest?

Toni

Glombi:
Werden die Dokumente überhaupt mit der Maske geöffnet, in der der automatische Bearbeitenmodus aktiviert ist?

Ich frage, weil ich mit optionalen Masken in Ansichten auch schon die tollsten Dinge erlebt habe!

Ach ja: Dass es sich um KEINE Web-Anwendung handelt, davon gehe ich mal aus!

Andreas

Klafu:
Danke für eure Antworten:

--- Zitat von: Axel am 17.01.08 - 14:27:11 ---Mal 'ne doofe Frage.

Hast du schon mal die Cache.ndk gelöscht, Kachel (oder Lesezeichen) der DB gelöscht und dann den Arbeitsbereich komprimiert ?

Axel

--- Ende Zitat ---
Eben gemacht. Kein Erfolg

--- Zitat von: ata am 17.01.08 - 14:27:54 ---... hast du die Maske eben erst erstellt, und eine alte Einstellung schwirrt noch in der Cache.ndk? Ist das Verhalten auch dann noch da, wenn du Notes schließt, die Cache.ndk löschst und dann Notes wieder startest?

Toni

--- Ende Zitat ---
Ja. Das ist eine völlig neue Datenbank

--- Zitat von: Glombi am 17.01.08 - 14:47:56 ---Werden die Dokumente überhaupt mit der Maske geöffnet, in der der automatische Bearbeitenmodus aktiviert ist?

Ich frage, weil ich mit optionalen Masken in Ansichten auch schon die tollsten Dinge erlebt habe!

Ach ja: Dass es sich um KEINE Web-Anwendung handelt, davon gehe ich mal aus!

Andreas

--- Ende Zitat ---

Außer der Maske besteht nur eine weitere, die allerdings nur ein Feld enthält.
Von daher kann nur diese Maske zum öffnen verwendet werden, mit der die Dokumente erstellt wurden.
Und es handelt es sich nicht um eine Webanwendung :)

Axel:
Hast du die Maske schon mal neu erstellt?

Am besten Schritt für Schritt und immer wieder testen. Vielleicht findest du ja so heraus wo's klemmt. Eine andere Idee hab ich jetzt auch nicht mehr, ohne die DB gesehen zu haben.

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln