Autor Thema: Kalender  (Gelesen 1708 mal)

Offline Laphroaig

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 9
Kalender
« am: 17.01.08 - 10:14:46 »
Hallo,

woran kann es liegen, daß ein User seinen EIGENEN Kalender nicht öffnen kann???
Fehlemeldung sinngemäß: Sie haben keine Zugriffsberechtigung auf den Ordner...

Thx 4 Help!

Offline WernerMo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.050
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kalender
« Antwort #1 am: 17.01.08 - 10:15:45 »
Hallo,

wie versucht er den den/seinen Kalender zu öffnen.
(Vermutlich zeigt der Link (noch) auf einen anderen/falschen Kalender)

Gruß Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline KatrinOeder

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 93
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kalender
« Antwort #2 am: 17.01.08 - 10:16:11 »
Ist er denn Besitzer seiner eingenen DB?

Offline Laphroaig

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Kalender
« Antwort #3 am: 17.01.08 - 10:32:04 »
Also die Datenbank gehört dem User. In den Kalender gelangt er (NICHT) über das Symbol im Startbildschirm und das Symol in der linken Iconleiste.

Offline WernerMo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.050
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kalender
« Antwort #4 am: 17.01.08 - 10:44:24 »
Hallo

das klingt so, als ob die Bookmark noch Link(s) auf eine andere Mailbox (incl. Kalender) enthält.
War an dem Rechner vorher ein anderer User oder wurde das Userverzeichnis (falsch) kopiert?
Steht in der Arbeitsumgebung auch noch eine falsche Mailbox drin?

Gruß Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline Laphroaig

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Kalender
« Antwort #5 am: 17.01.08 - 11:01:58 »
Könnte daran liegen das noch ein andere Benutzer mit dem Rechner arbeitet. Blöderweise steht der Rechnerl 300 km entfernt, oder kann ich mit dem Domino Admin irgendwie nachschauen?

Offline KatrinOeder

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 93
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kalender
« Antwort #6 am: 17.01.08 - 11:05:37 »
ihr solltet zwei Arbeitsumgebungsdokumente für die beiden User anlegen...

Dann müsste das Problem hoffentlich behoben sein.

Gruss
Katrin

Offline WernerMo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.050
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kalender
« Antwort #7 am: 17.01.08 - 11:30:06 »
Hallo "Namenloser"

Könnte daran liegen das noch ein andere Benutzer mit dem Rechner arbeitet. ...

Das wäre hilfreich, wenn Du das schon am Anfang dazuschreibst, dann müssen wir nicht so viel "spekulieren"

Mit Arbeitsumgebungen geht es oder gleich mit getrennten Dataverzeichnissen, aber das wird dann schon grundsätzlich und lohnt sich nur, wenn öfters User einen Rechner teilen, oder Platz wechseln.

Gruß Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz