Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Hilfe, Fehler bei der Installation !?! MUI ???
WernerMo:
Hallo,
das ist zuerst einmal ein lizenzrechtiches Thema.
Ich weiß nicht, dass/ob man Notes mit der gleichen Lizenz "daheim" einsetzen darf, wie im Büro.
Wenn Dir aber jemand die Installationsmedien gegeben hat, dann ist der/die die richtige Ansprechstelle um alle Deine Fragen zu klären.
Gruß Werner
klaussal:
--- Zitat ---Ich weiß nicht, dass/ob man Notes mit der gleichen Lizenz "daheim" einsetzen darf, wie im Büro.
--- Ende Zitat ---
Ich denke mal, dass man nicht darf.
ata:
@Klaus
--- Zitat ---Ich weiß nicht, dass/ob man Notes mit der gleichen Lizenz "daheim" einsetzen darf, wie im Büro.
--- Ende Zitat ---
... ich denke das war wohl eher eine rhetorische Frage ;)
Toni
koehlerbv:
Solange man die gleiche ID verwendet, wie sie für die Firma lizensiert wurde, darf man das.
Bernhard
Glombi:
In den Lizenzvereinbarungen, welche im Notes Programmverzeichnus im Ordner licence zu finden sind, steht:
LIZENZINFORMATION
Für die Lizenzierung der nachfolgend aufgelisteten Programme gelten zusätzlich zu den Bedingungen in Internationale Nutzungsbedingungen für Programmpakete die folgenden Vertragsbedingungen.
Programmname: IBM Lotus Notes 6.5.6
Programmnummer: 5724-E70
Berechtigung zur Nutzung auf Heimcomputer/tragbarem Computer: Das Programm darf auf der primären Maschine und einer weiteren Maschine unter der Voraussetzung installiert werden, dass es nicht auf beiden Maschinen gleichzeitig ausgeführt wird.
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln