Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Hilfe, Fehler bei der Installation !?! MUI ???
leonbayreuth:
Hi, ich habe eine Version Lotus Notes 7.0.2 bekommen. Nun zeigt er mir aber an, dass es da einen Konflikt oder eine Fehlermeldung gibt, die wie folgt heißt:
"Die installierte Version des Notus Clients unterscheidet sich von der des MUI-Packs. Bitte verwenden Sie das MUI-Pack-Installationsprogramm der gleichen Version."
Wer kann mit da helfen?? Habe noch kein Lotus Notes und würde das gerne haben, da ich beruflich auch damit zu tun habe.
Danke schon mal für eure Hilfe.
???
klaussal:
Woher hast Du die CD/DVD ?
Scheint wohl das Language-Pack von XP zu sein ?
WernerMo:
Hallo,
--- Zitat von: leonbayreuth am 14.01.08 - 14:16:13 ---Wer kann mit da helfen?? Habe noch kein Lotus Notes und würde das gerne haben, da ich beruflich auch damit zu tun habe.
--- Ende Zitat ---
Da wird wohl nichts anderes übrigbleiben, als es zu kaufen (wenn sich das für private Zwecke lohnt)?
Gruß Werner
klaussal:
--- Zitat ---Hi, ich habe eine Version Lotus Notes 7.0.2 bekommen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Habe noch kein Lotus Notes und würde das gerne haben
--- Ende Zitat ---
Ja was denn jetzt ?
Lass dir doch von deinem Arbeitgeber eine Lizenz geben, wenn du beruflich damit zu tun hast.
leonbayreuth:
Hi, ja auf Arbeit brauch und hab ich das. Deshalb wollt ich das Privat eben auch haben. Wir haben neue Software bekommen und ich hab keine Ahnung ob die Unterlagen für diese alte Version noch da sind, da ich in der Abrechnung und Verwaltung bin.
Gibt es keine Möglichkeit, diese doch irgend wie zu installieren???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln