Autor Thema: Steuerelement "Datei laden" mehrsprachig  (Gelesen 1886 mal)

Offline Matthi

• Frischling
  • *
Steuerelement "Datei laden" mehrsprachig
« am: 09.01.08 - 13:01:29 »
Ich habe z.Zt. das Problem eine Serviceformular mehrsprachig zu relaunchen.
Ist soweit auch kein Problem, nur ist auch ein Steuerelement "Datei laden" verbaut. Gibt es die Möglichkeit
die Webanzeige dynamisch mehrsprachig zu gestalten. Aktuell wird immer "Durchsuchen...." angezeigt.

Danke  :)

Glombi

• Gast
Re: Steuerelement "Datei laden" mehrsprachig
« Antwort #1 am: 09.01.08 - 13:13:07 »
Das hängt von der Sprache des Browsers ab.

Offline Matthi

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 09.01.08 - 14:59:16 »
Also ich kann am, Browser einstellen was ich will.....es steht immer "Durchsuchen...." auf dem Knopf.
Hab keine Lust den nachzubauen....  :-[

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
« Antwort #3 am: 09.01.08 - 15:21:45 »
Matti, was auf dem Knopf steht, ist nicht von der locale abhängig, die der Browser kennt/zum Server mitschickt (im Firefox beispielsweise mit Quick Locale Switcher leicht änderbar), sondern von der Sprachversion, in welcher der Browser auf dem PC installiert wurde.

Auf dem Büro-PC habe ich aus Support-Gründen einen deutschen Firefox (Menüs, etc. in Deutsch), da schreibt er "Durchsuchen". Auf meinem Laptop habe ich einen US-Firefox (Menüs, etc. in Englisch), da schreibt er "Browse".

IMHO kann man die Beschriftung für den Domino-genrierten Knopf nicht beeinflussen.
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz