Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Rich Text Feld sperren???
Tibo:
Danke!! Es funktioniert soweit alles gut. Auch Mr. PowerPoint ist zu frienden ;D
Nur jetzt kam eine kleinigkeit dazu, es soll nämlich nur solange darauf zugegriffen werden können, bis ein bestimmtes Feld den Wert "Zustimmung" hat.
Ich habe meine Formel so erweitert:
--- Code: ---@If(
(@Name([CN];@UserName) = posMitzeichner1) | (@Name([CN];@UserName) = posAutor) | (posParaphe1 != "Zustimmung");@UserName;"keine Berechtigung")
--- Ende Code ---
Nur jetzt wird gar nichts mehr angezeigt! Wenn ich auf fie Zeile klicke poppt ein Fenster auf, in dem steht "keine Berechtigung"
Jetzt weiß ich wieder nnicht weiter...
ata:
... schau dir deine Formel nochmals an - du läufst in den Else-Fall...
Toni
Tibo:
Dass ich in den Else-Fall laufe ist mir auch klar. Ich versteh nur nciht, warum er die Überprüfung von (posParaphe1 != "Zustimmung") nicht macht?! Kann man als Formel kein Feld überprüfen??
DerAndre:
Mach mal aus dem zweiten oder ein und, denn so kann jeder im Status <> 'Zustimmung' dran rumschrauben.
Feldname und Inhalt sind auch Richtig?
DerAndre:
--- Zitat von: koehlerbv am 08.01.08 - 10:10:04 ---Genau - nur die Sektionsüberschrift verbergen: Genau in der Zeile den Cursor positionieren und dann diese Zeile vor Notes und Web verbergen.
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Danke Bernhard.
Einfach und effektiv. Auf die Idee sind wir garnicht gekommen. Sowas haben wir auch noch gebraucht.
Interessant finde ich den Umstand, das die Zugriffsfunktionalität erhalten bleibt, die Twistieeigenschaft auch über Tastatur nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln