Heute ist der letzte Tag. Viel geschrieben wurde bisher zur iLug noch nicht.Liegt wahscheinlich daran, daß man hier mehr oder weniger den ganzen Tag so beschäftigt ist, daß man es gar nicht schafft, mal ein paar Zeilen zu schreiben, oder man sagt: "Hey, WTF soll ich denn schreiben? Sollen die Leute doch herkommen und selber den gleichen Spass wie wir hier haben!!"
Wirklich, wer nicht hier ist, der hat was versäumt. Weniger bei den Sessions. Das ist zum grossen Teil schon von cder LS bekannt. Aber ich habe selten einen so lockeren Haufen von Bekloppten gesehen. Jeder ist gut drauf. Man muss nicht lange warten und schon ist man mit irgendeinem im Gespäch. Sei es über Notes und Domino, der einfach nur über Gott und die Welt. Die Abende sind lang hier in Dublin. Gerüchten zufolge schaffen es manche nicht einmal in Summe den Schlaf einer normalen Nacht in Deutschland zusammen zu bekommen.
Und irgendwie sieht man das den Leuten auch an. Paul Mooney sah schon gestern so aus als müsste man schnellstens einen Notarzt herbeiholen.
Grosse Kompliment an die Organisatoren. Bisher ist mir nicht aufgefallen, daß irgendetwas nicht nach Plan läuft. WiFi ist ein Problem hier, da alle Ports bis auf HTTP gesperrt sind. Mary Beth Raven hat gestern eine Session zu Notes 8.5 gegeben. Wenn das Ding so schnell startet, wie sie redet, dann isrt das ein echter Gewinn. Oder ist das alles nur Illusion? Denkt mal darüber nach, warunm in Hotels neben den Aufzuegen Spiegel hängen. Und dann übertragt das Ergebnis eurer Nachforschung auf Notes 8.5 ( und 8.0.2 ). Bei beiden wird der Anwmeldedialog sehr viel früher erscheinen, als bei den Versionen davor.
So,es ist jetzt irgendwas nach 7:00. Ich mache mich mal auf, was essbares zu ergattern. Am Wochenende habe ich ein bisschen mehr Zeit, was zu schreiben. Thomas und Martin werden dann sicher auch noch was beitragen.