Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich
OpenNTF DominoTeamMailbox deutsch - wer hat sie? - wer macht noch mit?
DBWV:
Danke ihr alle, für dieses Template!
Wir das ist der Deutsche BundeswehrVerband (Verdi für Soldaten :-)
Ich würde normalerweise beim Übersetzten/Testen Helfen, als zwei Sprachler gerne, nur bin ich zur Zeit in einem Riesen Project. Und meine Familie mault schon so genug rum....
Grüße
Sascha
speedy4you:
Hallo zusammen,
ich habe die TeamMailbox installiert. Anscheinend habe ich irgend wo etwas falsch gemacht. Wenn ich die Datenbank öffne und eine Emails versende funktioniert alles super. Aber leider kann ich keine Emails empfangen , die Datenbank bleibt leer. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung, die Mail verschwindet ins Nirvana.
Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben kann?
WernerMo:
Hallo
wie hast Du das genau gemacht:
--- Zitat von: speedy4you am 28.01.10 - 19:34:02 ---Hallo zusammen,
ich habe die TeamMailbox installiert.
--- Ende Zitat ---
* Eintrag im DD als Mailindatenbank
* Erstellen der neuen Mailindatenbank
* ERstellen der Admindatenbank (wenn noch nicht vorhanden)
* catalog tast starten um sofort in Admindatenbank nutzen zu können
* In der Admindatenbank entsprechende Einstellungen vornehmen
Gruß Werner
koehlerbv:
Für den Betrieb der Team-Mailbox ist die Admin-DB aber gar nicht zwingend erforderlich, Werner. Der korrekte Eintrag als MailIn-DB reicht doch schon für den Empfang und Versand von eMails.
Und wenn die an die Team-Mailbox versandte Mails ohne Fehlermeldung ins Nirvana entgleitet, dann sind Deine Mail-Einstellungen (Router/SMTP) falsch, wenn auch das Logging nichts hergibt, dann auch diese Einstellungen.
Bernhard
WernerMo:
Hallo
@Bernhard:
--- Zitat von: koehlerbv am 28.01.10 - 22:29:18 ---Für den Betrieb der Team-Mailbox ist die Admin-DB aber gar nicht zwingend erforderlich, Werner.
--- Ende Zitat ---
Du hast natürlich recht, aber dann stehen eine Reihe nützlicher Funktionen nicht zur Verfügung.
Und wenn jemand schon mit dem "tollen Teil" arbeitet, dann sollte er zumindest wissen, was alles "drin" ist.
Für die Fehlersuche tippe ich auch auf das DD.
Gruß Werner
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln