Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich

OpenNTF DominoTeamMailbox deutsch - wer hat sie? - wer macht noch mit?

<< < (24/29) > >>

Peter Klett:
Ich tippe eher darauf, dass die Datenbank vollständig signiert werden muss, und zwar mit dem User, der auch den betroffenen Agenten unterzeichnet.

Batman76:

--- Zitat von: Peter Klett am 11.08.11 - 18:45:14 ---Ich tippe eher darauf, dass die Datenbank vollständig signiert werden muss, und zwar mit dem User, der auch den betroffenen Agenten unterzeichnet.

--- Ende Zitat ---

Du hast richtig getippt! Das wars! DB-Signiert, Wartezeit bis zur Benachrichtigung weg geklickt, Mail abgesetzt und angekommen, 2min später
wurde die Benachrichtigung verschickt. Danke für die Hilfe!

Tomz:
Sagt mal was ist denn nun die aktuellste Version der DominoTeamMailbox?

Ist es Version 7.0a, V2.0?

Wenn ich auf OpenNTF direkt gehe und nach DominoTeamMailbox suche finde ich nur eine alte Version 3.26 ???

Verwirrender könnte es nicht sein. Ich frage deshalb, da ich Probleme mit dem POP3-Abruf habe und hoffe mit aktueller Version das Problem eventuell in den Griff zu bekommen, siehe hier.

(h)uMan:

--- Zitat von: eknori am 12.07.10 - 10:47:57 ---Wir haben das hier ganz einfach mit einer Aktion gelöst

--- Code: ---FIELD FollowUpStatus := "22";
FIELD MarkedBy:= @Name([CN];@UserName);
@True
--- Ende Code ---

Dann noch eine zusätzliche Spalte , die das Feld MarkedBy anzeigt; fertig.

--- Ende Zitat ---

Kann mir jemand mitteilen, wo im Quellcode der DominoTeamMailbox ich den Code von eknori einbauen muss?
Besten Dank schon mal.

(h)uMan:
Jens-B. Augustiny hat die "ursprüngliche" TeamMailBox  bei openntf.org unter dem Projekt "LN - Teammail" (http://www.openntf.org/internal/home.nsf/project.xsp?action=openDocument&name=LN-TeamMail) reaktiviert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln