Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich

OpenNTF DominoTeamMailbox deutsch - wer hat sie? - wer macht noch mit?

<< < (22/29) > >>

hylli:
Danke für den Tipp. Der Fehler (siehe oben) ist nun zwar weg, die Benachrichtigung funktioniert leider weiterhin nicht?!?

--- Zitat ---29.07.2010 14:11:26   AMgr: Start executing agent 'New Mail Reminder | TeamMailboxReminder' in 'mail\pf_service.nsf' by Executive '1'
29.07.2010 14:11:26   AMgr: 'Freigabe-Notes-Domino/SYS/VB-XXXXXXX/DE' is the agent signer of agent 'New Mail Reminder | TeamMailboxReminder' in 'mail\pf_service.nsf'
29.07.2010 14:11:26   AMgr: 'Agent 'New Mail Reminder | TeamMailboxReminder' in 'mail\pf_service.nsf' will run on behalf of 'Freigabe-Notes-Domino/SYS/VB-XXXXXXX/DE'
--- Ende Zitat ---

Habe wie empfohlen LotusScript neu kompiliert, anschließend die DB nochmals signiert und den Domino-Server neu gestartet.

Fragende Grüße

Hylli  :-:

konga:
Hallo,

wie habt ihr denn das mit der Archivierung umgesetzt?

Die normale Archivierungsfunktion ist hier ja nicht implementiert.

Mfg,
Konga

koehlerbv:
Die "normale Archivierungsfunktion" ist mit jeder Notes-Datenbank möglich.

Du müsstest also ansagen, was Dir bei dieser speziellen Anwendung in Bezug auf die Archivierung abgeht.

Bernhard

konga:
Hallo,

ja das könnte ggf gehen.

Ich meine jedoch die funktion manuell per Auswahl sagen zu können welche Mails in den Archivordner verschoben werden sollen.

Wobei Ich gerade gemerkt habe das man es über die "Abgelaufen" Markierung regeln kann.

Mfg,
Konga

theo-1964:
Leider kann ich die DominoTeamMailbox Deutsch (Download) auf openntf nicht finden... Hat jemand einen Tipp..

Viele Grüße Detlef

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln