Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Globale Voreinstellungen für OoO
Thok:
Danke für die wieder sehr schnelle Antwort.
Mehr Code als das was ich in meinem Beitrag gepostet hatte, ist tatsächlich derzeit nicht im Agent drin.
Mit Deinen Tipp zum Anpassen aller Maildatenbanken werde ich mich auf jeden Fall auch noch mal auseinandersetzen! Aber nicht mehr heute. Ist nämlich kurzer Mittwoch und daher habe ich jetzt schon Feierabend ;)
Thomas
klaussal:
Mal so eine Grundsatzüberlegung:
Wen der OoO-Agent antwortet, werden sich u.U. die Spamer freuen, dass sie eine gültige Adresse gefunden haben. Und dann geht der Zirkus vermutlich erst richtig los....
koehlerbv:
Klaus: Und genau deswegen will Thomas ja ... Aber lies einfach sein Ausgangsposting. ;)
Bernhard
klaussal:
Ok. Doppelte Verneinung habe ich übersehen. Asche auf mein Haupt !
PS
--- Zitat ---Ist nämlich kurzer Mittwoch
--- Ende Zitat ---
Hier dauert der Mittwoch immer noch 24 Std......
Thok:
Bisher haben wir unseren Abwesenheitsagenten auch auf Internetmails antworten lassen. Würde mich von daher nicht wundern, wenn wir bei diversen Spamversendern schon ziemlich hoch in der Hitliste stehen.
Möchte aber nicht, dass wir selbst als Spamschleudern in Verruf geraten. Bei den ganzen eingehenden Spammails mit gefälschten Absendern antworten unsere Außer-Haus-Agenten auch immer brav. Und der ahnungslose Empfänger wundert sich dann, warum er von uns Mails bekommt.
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln