Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Ansichtenindex nie aktuell ?!
michael-r:
[Edit]
nd_adm:
Probier doch mal ein "lo compact -c -D" und danach ein "lo updall -R [db]". Das compact löscht alle Ansichtindizes und das updall baut sie neu auf.
koehlerbv:
Wenn es das wäre (korrupter Ansichtsindex oder einer auf dem GDL-Trip ;D), dann hätte aber schon das erneute Erstellen der Ansicht geholfen ...
Bernhard
PS: Was meint Michael mit [Edit]? Was soll uns das sagen? Das Posting löschen wäre sauberer gewesen.
nd_adm:
Hallo Bernhard,
vielen Dank für dein Posting. Da der Thread ja schon "problembelastet" ist werde ich mich zurückhalten und keine "schlauen" Vorschläge mehr machen. Ich dachte es wäre noch ein Versuch das Problem sinnvoller zu lösen.
PS: Schade das du das Problem auch noch nicht lösen konntest. :-X
koehlerbv:
--- Zitat von: nd_adm am 27.11.07 - 17:34:51 ---... Da der Thread ja schon "problembelastet" ist werde ich mich zurückhalten und keine "schlauen" Vorschläge mehr machen. ...
--- Ende Zitat ---
Vergesst das bitte mal. AtNotes-typisch haben sich doch schon alle wieder lieb :)
Mach bitte weiter Vorschläge, Thomas - Dirk wird das auch freuen und helfen. Und ich halte das Thema für sehr diskutierenswert: Irgendwas muss ja schief laufen, und das lohnt sich wirklich herauszufinden: Jeder kann mal über solch ein "issue" stolpern und dann wäre es sehr hilfreich, wenn wir hier den casus cnactus gefunden hätten.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln