Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Ansichtenindex nie aktuell ?!

<< < (3/5) > >>

koehlerbv:
Mit einem Cluster kann das eigentlich nichts zu tun haben, da jeder Domino vor sich alleine hinwerkelt (und natürlich auch sein Indexer). Der Austausch mit der Clusterpartner findet aber auf Dokumentebene statt.

Wie äussert sich Dein Problem eigentlich konkret? Was passiert, wenn Du nach der Aktion F9 drückst?

Bernhard

dirk_2909:
Beim betätigen von F9 bleibt alles beim alten.  >:(

Aber nur Teilweise  :-\ d.h. Wenn man manche Dokumente auf "Erledigt" setzt, werden diese nicht mehr in der Ansicht aufgelistet.

Andere bleiben in der Ansicht hängen.

habe testweise im Designer die Ansicht ausgeschnitten und wieder eingefügt. Danach wurde alles korrekt angezeigt.

Ich werden morgen noch mal die Ansichtsauswwahlformel und das "Erledigen"-Script ansehen/bearbeiten ?
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt, da es ja bei manchen klappt.

koehlerbv:
Die hättest Du gar nicht ausschneiden / einfügen müssen, eine schlichte Änderung hätte gereicht.

Was passiert, wenn Du Shift-F9 drückst? Verschwinden dann die markierten Dokumente korrekt?

Bernhard

dirk_2909:

--- Zitat ---eine schlichte Änderung hätte gereicht.
--- Ende Zitat ---

:-[ ich war zu faul das Element zu öffnen.

--- Zitat ---Was passiert, wenn Du Shift-F9 drückst? Verschwinden dann die markierten Dokumente korrekt?
--- Ende Zitat ---

Habe ich nicht probiert. Die DB hat sehr viele Ansichten. Würde von meinen AP aus zu lange dauern.

Ich melde mich morgen wieder.

koehlerbv:
Bei Shift-F9 sind alle anderen Ansichten wurscht ...

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln