Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Interne Rollen beim Helpdesk
Jensi:
Jetzt habe ich nun eine Neue Frage:
Um jetzt meine Aufgaben anzuzeigen (in der Ansicht "Meine Dokumente) habe ich es genau so gemacht wie bei den Tickets, nun zeigt er mir nichts an.
Wenn ich die Formel "SELECT (@UpperCase(Form) = "BUGTODO") & (Status="99" | Status ="98")" in der Ansichtsauswahl so eintrage, sag ich jedoch "SELECT @ALL" zeigt er mir alles an...
Woran könnte dies liegen?
Hat sich erledigt :)
Thomas Schulte:
Ja, das war bestimmt der Haken bei den Antwortdokumenten .... >:D
Jensi:
--- Zitat von: Thomas Schulte am 14.12.07 - 16:26:30 ---Ja, das war bestimmt der Haken bei den Antwortdokumenten .... >:D
--- Ende Zitat ---
wie wahr, wie wahr ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln