Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Interne Rollen beim Helpdesk

<< < (10/10)

Jensi:
Jetzt habe ich nun eine Neue Frage:

Um jetzt meine Aufgaben anzuzeigen (in der Ansicht "Meine Dokumente) habe ich es genau so gemacht wie bei den Tickets, nun zeigt er mir nichts an.

Wenn ich die Formel "SELECT (@UpperCase(Form) = "BUGTODO") & (Status="99" | Status ="98")" in der Ansichtsauswahl so eintrage, sag ich jedoch "SELECT @ALL" zeigt er mir alles an...

Woran könnte dies liegen?

Hat sich erledigt  :)

Thomas Schulte:
Ja, das war bestimmt der Haken bei den Antwortdokumenten ....  >:D

Jensi:

--- Zitat von: Thomas Schulte am 14.12.07 - 16:26:30 ---Ja, das war bestimmt der Haken bei den Antwortdokumenten ....  >:D

--- Ende Zitat ---

wie wahr, wie wahr  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln