Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Interne Rollen beim Helpdesk
Jensi:
Hallo,
ich hab versucht, interne Rollen im Helpdesk zu konfigurieren...
Jedoch funktionierte es nicht...
Ich habe auch schon die Dokumentation dazu, leider kein Erfolg.
Habe 2 Rollen:
1. Ansicht_Rauh (Darf nur Technotes und eigene Dokumente sehen)
2. Ansicht_Sin (Darf alles sehen)
Wie gehts es nun weiter?
Laut der Doku muss ich nun in den einzelnen Ansichten jeweils bei "Schlüsselwörter" bei den Einträgen etwas hinzufügen:
--- Code: ---New By User##16x16_People.gif#Ansicht_Sin
--- Ende Code ---
Versteh ich das so richtig?
Thomas Schulte:
Richtig, das verstehst du genau so wie es gemeint ist.
Ach ja nicht wundern wenn es diese Woche etwas länger, oder lange dauert und ziemlich kurz ist. Ich muss die ganze Woche Schulung halten.
Jensi:
Wieso funktioniert das bei mir nicht???
Thomas Schulte:
hast du die Roles auch konfiguriert? Da gibt es im Admin Bereich einen eigenen Menüpunkt dazu.
Jensi:
wie heißt der genau?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln