Autor Thema: Sametime 8.5 Kompatibilität der Connect Clients  (Gelesen 11409 mal)

Offline blizzard

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Admin from hell :-)
Re: Sametime 8.5 Kompatibilität der Connect Clients
« Antwort #20 am: 11.08.10 - 14:55:36 »
So sieht so aus als hätten wir eine eigene Technote bekommen.

http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21439321

Für den Client habe ich selbst hotfixes bekommen, damit wenigstens eine ordentliche Fehlermeldung angezeigt wird, wieso der Video Call oder Voice Chat nicht zustande kommt. Mehr geht leider nicht. Dieser Fix scheint in 8.5.1 ST Client schon auch integriert zu sein.
Grüße Matthias :-)

***********************************
2 x Ironport C350 im Cluster
2500 8.5.3 User auf Win7 x64
43 8.5.3 Server
250 Blackberry User
50 Traveler User
Sametime 8.5.2
Quickr 8.5.1
Connections 3.0.1
Panagenda ClientManagement
Content Collector MailboxManagement
eDiscovery für Compliance Mailarchivierung
iOffice CTI mit zusätzl. Softphone
**************************************

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz