Hallo ihr alle,
ich wollte in der Domino-Administrator eine vorhandende Desktop-Einstellung für den Register Notes Smart Upgrade bearbeiten. (Es WÄRE möglich gewesen, keine Fehlermeldung)
Da aber dieses Register nicht vorhanden war, wollte ich eine neue Deskop-Einstellung erstellen.
Da steht aber immer wieder Fehlermeldung: "You do not authorized to add Desktop Policy documents to the Domino Directory".
Auch mit ID von einem Administrator bzw. server.id ist das Erstellen des Policy Documents nicht möglich.
Obwohl allle versuchte ID's in der Gruppe LocalDomainAdmins eingetragen sind!
In der Hilfe steht, dass es zu sicher stellen ist, dass ich Editorzugriff auf das Domino Verzeichnis und eine der folgenden Rollen habe: Entweder PolicyCreator-Rolle, um ein Einstellungsdokument zu erstellen ODER PolicyModifier-Rolle, um ein Einstellungsdokument zu ändern (diese Rechte habe ich anscheinend, da ich sie bearbeiten konnte!)
WIE/WO/WAS kann ich was verändern/überprüfen hinsichtlich PolicyCreator-Rolle??
Finde nirgends in der Hilfe und hier im Notes-Forum.
Bitte um Hilfe, danke!
lg, Kerry