Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Einige Fragen zu Help1.6
Thomas Schulte:
Wenn du das eingebaut hast kannst du den Sourcecode ja mal posten. Dann haben hier mehr was davon (und wir können das ins nächste Release mit aufnehmen)
Jensi:
Nochmals wegen der englischsprachigen Signatur...
Wie muss ich das umkonfigurieren, damit bei einer englischsprachigen Email auch die dazugehörige Signatur anhängt?
Im Moment zieht die default Sprache die Signatur... Das sollte geändert werden...
Gruss
Jensi:
Wie muss ich das verstehen?
--- Zitat von: Thomas Schulte am 21.11.07 - 15:35:38 ---2. Anpassen ist in diesem Fall umprogrammieren. Da muss bei der Auswahl des Templates die Sprache des Templates mit weggeschrieben werden und dann das Spoofmessage in diesem Fall die Sprache aus dem Dokument von dem aus es aufgerufen wird berücksichtigen. Das ist im Prinzip schon angelegt und muss "nur noch" eingebunden werden.
--- Ende Zitat ---
Thomas Schulte:
--- Zitat von: Jensi am 18.12.07 - 13:33:02 ---Wie muss ich das verstehen?
--- Zitat von: Thomas Schulte am 21.11.07 - 15:35:38 ---2. Anpassen ist in diesem Fall umprogrammieren. Da muss bei der Auswahl des Templates die Sprache des Templates mit weggeschrieben werden und dann das Spoofmessage in diesem Fall die Sprache aus dem Dokument von dem aus es aufgerufen wird berücksichtigen. Das ist im Prinzip schon angelegt und muss "nur noch" eingebunden werden.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
So:
--- Zitat von: Thomas Schulte am 11.12.07 - 14:15:39 ---In Kurzform:
In der Maske HD Mail im Postopen Event nach der Picklist für das Template den Wert für die Sprache als neues Feld mit übergeben.
Im Spoofmessage beim Aufruf der Ermittlung der Signatur diesen Wert als ersten parameter des Aufrufs von GetMailSignatureDoc mit übergeben. Darauf achten, das es dieses Feld ja nur in einem Teil der Dokumente geben wird. Da muss also eine Fehlerabfangroutine verwendet werden.
--- Ende Zitat ---
Ich kann es dir aktuell nicht hinstellen. Wenn man der Beschreibung folgt und von Programmierung ein wenig was versteht ist es kein Hexenwerk.
Jensi:
Ich versteh nicht allzu viel von Programmierung... aber.. ich versuch mein Glück jetzt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln