Autor Thema: ECL  (Gelesen 2657 mal)

Offline msp

• Junior Mitglied
  • **
  • I love YaBB 1G - SP1!
ECL
« am: 11.08.02 - 18:59:02 »
Hello *,

bei mir Notes 6 PR (aktuelle neue BE`TA), daß die ECL korrupt sei und die Default-Werte übernommen werden. Könnte ich mit leben, wenn nicht die Aktionen mit dem Trusting immer wieder kehren würden. Sobald ich in der Mail-DB in einen anderen (von mir selbst erstellten) Ordner wechsel (damit ich eine Übersicht der Mails habe) kommt immer wieder die Meldung: No Signature; No Trust, Trust Once oder Start executive Trusting. Ich kann hier klicken was ich will, nach 4 oder 5 klicks gehts weiter. Problem ist bis zu einem Neustart von Notes auch behoben. Dummerweise stürzt bei diesen Aktionen Notes gerne immer mal wieder ab (NSD is running).

Sage ich unter File|Securities|User Sec|What Others do: No Signature kompletten Zugriff auf alles was irgendwie gibt, gibt er mir die Fehlermeldung, daß er die Names.nsf nicht finden können.Diese ist aber definitiv vorhanden und steht unter \Notes\Data auf der lok. HD. Die Mail-DB kann auch hierauf ein Lookup machen

Hat jemand hierzu eine Ahnung.

Gruß
Marc

P.S.: Der Fehler im letzten Tel (What others do) ist auch im RC1 aufgetreten, Notes stürzte aber weniger ab und der Fehler in der Mail-DB war nicht da
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

Offline Meff

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
Re: ECL
« Antwort #1 am: 11.08.02 - 19:22:12 »
Hallo msp,

schau Dir mal in Deinem Domino Directory die Administrations ECL an. Wenn Du hier die entsprechenden Einträge machst und Berechtigungen erteilst, dann kannst Du alle Client ECL entsprechend überarbeiten.
Ich vermute mal, dass Du noch keine entsprechende ECL im Dom. Dir. hast, daher die Fehlermeldung.

Meff ;)
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz