Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
notes noob frage bzgl. speichern von änderungen (return receipt)
klaussal:
Ich habe die Frage nach der Komplexität auf das ganze Thema bezogen, nicht nur auf den Haken.
diali:
@klauss
naja die Änderungen in der Ansicht hatte er ja schon drin und es ging nur darum diese Änderungen zu schützen.
gnujuba:
--- Zitat von: diali am 19.11.07 - 11:19:04 ---
--- Zitat von: klauss am 19.11.07 - 10:50:32 ---
--- Zitat ---ist das so komplex
--- Ende Zitat ---
Ja.
--- Ende Zitat ---
echt? ich hätte nach den Änderungen die Eigenschaft "Durch Aktual. / Ersetzen der Gestaltung nicht änderbar" des Gestaltungselementes aktiviert.
Finden kannst Du die, indem Du im Designer z.B. die Ansichtsübersicht aufruft, die veränderte Ansicht auswählst (nicht öffnest) und dann in der Eigenschaftsbox den 3. Reiter wählst.
--- Ende Zitat ---
super, vielen dank ... :D
man bekommt in diesem forum also doch geholfen ;) (sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen - auf jeden fall vielen dank an alle für ihre zeit und mühe ... ) :-*
gruss
gnjb
SD:
Sag aber nicht Du wärst nicht gewarnt worden, wenn Dein Admin Dir den Hals rummdreht. ;)
gnujuba:
--- Zitat von: SD am 19.11.07 - 11:36:14 ---Sag aber nicht Du wärst nicht gewarnt worden, wenn Dein Admin Dir den Hals rummdreht. ;)
--- Ende Zitat ---
gewarnt? mich? nöööö, und ausserdem habe ich doch garnix gemacht :-: ( dann bin ich auch mal einfach nur anwender ;) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln