Sonstiges > Offtopic

Die Leiden des jungen T. , oder: wie ich zum Notesentwickler wurde :-)

<< < (5/6) > >>

koehlerbv:

--- Zitat von: HRaq am 20.11.07 - 21:28:07 ---... das Verteidigungsministerium (für Bernhard: Gesamtdeutsch *GG)
--- Ende Zitat ---

Schon klar, Henning  ;D
Ich habe es ja nur dazu geschrieben, weil mit meiner Datumsangabe ja eine Verwechslungsgefahr besteht. ;) Und dass das jetzt nicht mehr so ist, ist gut so.

Deine Schilderung ist aber auch sehr interessant (so, wie alle Beiträge hier). Man versteht dann doch eher ... und kann ganz anders reagieren.

Als ich las: 386er mit 4 MB RAM in 1984, da fällt mir doch glatt noch eine interessante Begebenheit ein. 1991 oder 1992 ist in Taiwan (?) eine Epoxiharz-Fabrik abgefackelt, die grösster Lieferant für die RAM-Hersteller war. Folge: Verknappung extrem. Wir haben damals im Einkauf (!) runde 150 DM pro 1 MB bezahlt ...

Bernhard

HRaq:
Bernhard,

das stimmt.  Das waren damals horrende Preise - ich kann mich gut daran erinnern.... Der 386er war allerdings 1994...

tks:

--- Zitat von: HRaq am 20.11.07 - 21:48:55 ---Bernhard,

das stimmt.  Das waren damals horrende Preise - ich kann mich gut daran erinnern.... Der 386er war allerdings 1994...

--- Ende Zitat ---

Mein erster PC 1994 war auch ein 386sx40 mit 4 MB RAM und MS DOS. Irgendwann hatte ich dann die Gelegenheit das Teil mit gebrauchten RAM-Bausteinen auf 8 MB hoch zu rüsten. Und wenig später kam ich an einen 368dx40. Wow.  O0

iukhdh:
Heh Leute,
es ist Weihnachtszeit, und da werden doch viele rührseelig und erzählen Geschichten aus der guten, alten Zeit!
Wäre doch schade wenn hier schon Schluß wäre, ein paar Schicksale gibt es doch sicherlich noch zu erzählen, oder?

Also, wer ist der nächste?

:-*

klaussal:
Von Februar 1991:

Das waren noch Zeiten....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln