Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Konsolen Loglevel

<< < (5/7) > >>

user0003:

--- Zitat von: ErwinFK am 14.11.07 - 11:55:21 ---Oh man, der alte Herr (die alte Dame?) muß ja recht wichtig sein :-) Wie wär es denn, wenn Du einen neuen Account (wo auch immer, gibt ja genug) für den Kollegen erstellst und da einfach ein Forwarding auf den AOL Account einstellst. Dann kriegt er seine Mail und alles ist in bester Ordnung.

An Deiner Stelle würd ich der Sache mit AOL aber mal auf den Grund gehen, dasselbe kann Dir morgen an anderer Stelle passieren (wenn denn wirklich ein gravierender Grund für die Sperrung vorliegt) und dann fängt das Spielchen von vorne an.

Gruß
Erwin

--- Ende Zitat ---

Das läuft schon so. Ich lasse alles über einen GoogleAccount laufen. Leider verliert beim Weiterleiten die Mail ja ihren urprünglichen Header.. Naja als Notlösung soll es mal funktionieren.

Leider ist der alte Herr schon wichtig, da ehemaliger Geschäftsführer o_O - bin eh etwas durch den Wind, da von allen Seiten Anschuldigungen gegen mich ankommen (Mit anderen gehts ja, etc etc, kann doch nicht so schwer sein, etc) - die Leute verstehen einfach nicht wie das funktioniert, bzw. wie komplex so etwas werden kann... Und wie wenig Möglichkeiten ich habe jetzt AOL das begreiflich zu machen.
Schade irgendwie

Ich lasse jetzt eben mal den dnsstuff laufen, sehr interessant. Da gibt es ein paar Warnings und ein ROT, aber jeweils nix mit dem Mailen ansich zu tun soweit ich das beim ersten Überlesen checken konnte.

Ich kann es ja mal posten.

Ist das eigentlich normal?

Leider habe ich meinen free Report gestern schon verbraucht ich dösel....

user0003:
das habe ich übrigens als Antwort auf meinen WHitelist Antrag bekommen:

Your Whitelist request, with the confirmation code *****,
has been denied.

Your web request has been denied because of a block in place on your
IP address(es).  Please contact the AOL Postmaster Helpdesk to resolve this
prior to making another request.  The phone number is 1-888-212-5537 or 1-703-265-4670.

For more information on this request, please visit our website at
http://postmaster-us.info.aol.com or call the AOL Postmaster Helpdesk at
1-888-212-5537 or 1-703-265-4670.

Thank You,
AOL Postmaster.

Requested IP(s):

Thomas Schulte:
Na damit hast du doch schon die Information die den Leuten die dir das leben schwer machen den Mund stopfen sollte.

Und ansonsten hilft dann nur noch, ruf bei der Numer an und frag ie was das soll, warum der Block eingetragen wurde und wie man ihn wieder rausbekommt. Vielleicht kommt ja noch ein bischen was ans Tageslicht.

WernerMo:
Hallo,

keine Ahnung ob das stimmt aber die denic gibt diese Daten:

Name:               Hostmaster AOL
Organisation:    AOL Deutschland Medien GmbH
Adresse:      Beim Strohhause 25
PLZ:                 20097
Land:                DE
Telefon:       +49 40 36159 7466
Telefax:       +49 40 36159 7460
E-Mail:        domainmaster@germany.aol.com

Gruß Werner

ErwinFK:
Na ja, wenn das nicht stimmen würde hätte die Denic wohl ein Problem, aber er hat ja auch noch zwei Nummern vom Helpdesk.

Gruß
Erwin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln