Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Konsolen Loglevel

<< < (4/7) > >>

ErwinFK:

--- Zitat von: user0003 am 14.11.07 - 11:17:50 ---Wir sind vor einem Monat umgezogen, also hat sich die IP geändert - ob das vielleicht etwas damit zu tun hat?
--- Ende Zitat ---

Na ja, 1 Monat, da dürfte die Änderung rund sein. Aber vielleicht ist die Sperrung ja auch direkt nach der Umstellung bei AOL aktiviert worden. Ich glaub der einzige Weg ist die Leutchen von AOL zu kontaktieren und Dich auf die Whitelist setzen zu lassen.

Viel Glück

Erwin

user0003:
was kann man jetzt eigentlich noch machen?

Wäre es sehr unangebracht einem rel. wichtigen Kontakt einfach anzuraten sich ein 2tes Emailpostfach (beispielsweise bei Googlemail) einzurichten, nur für unsere EMails?

Man könnte außerdem den Threadtitel mal ändern, den es geht ja primär um: 'AOL is blocking Domino Mails' oder so...

hallo.dirk:

--- Zitat von: user0003 am 14.11.07 - 11:41:07 ---was kann man jetzt eigentlich noch machen?

--- Ende Zitat ---

Vielleicht hast Du das im Stress übersehen, aber es wurde Dir schon 2x geraten, Dich auf die Whitelist bei AOL setzen zu lassen.

Mach das doch.... :D

ErwinFK:
Oh man, der alte Herr (die alte Dame?) muß ja recht wichtig sein :-) Wie wär es denn, wenn Du einen neuen Account (wo auch immer, gibt ja genug) für den Kollegen erstellst und da einfach ein Forwarding auf den AOL Account einstellst. Dann kriegt er seine Mail und alles ist in bester Ordnung.

An Deiner Stelle würd ich der Sache mit AOL aber mal auf den Grund gehen, dasselbe kann Dir morgen an anderer Stelle passieren (wenn denn wirklich ein gravierender Grund für die Sperrung vorliegt) und dann fängt das Spielchen von vorne an.

Gruß
Erwin

user0003:

--- Zitat von: hallo.dirk am 14.11.07 - 11:53:27 ---
--- Zitat von: user0003 am 14.11.07 - 11:41:07 ---was kann man jetzt eigentlich noch machen?

--- Ende Zitat ---

Vielleicht hast Du das im Stress übersehen, aber es wurde Dir schon 2x geraten, Dich auf die Whitelist bei AOL setzen zu lassen.

Mach das doch.... :D

--- Ende Zitat ---

das habe ich shcon vor 2 Monaten mal probiert, und auch jetzt wieder. Über das Formular, bekam aber nie eine ANtwort. Ich frage mich ob es da noch eine andere Möglichkeit gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln