Sonstiges > Offtopic

Christkindlesmarkt Stammtisch Nürnberg Fr. 7. Dez. 07

<< < (16/19) > >>

AC:

--- Zitat von: KatrinOeder am 07.12.07 - 12:06:47 ---Ich habe 6 Jahre lang in der Südstadt gearbeitet.. da kennt man irgendwann die Strassen :-)

Mein Auto müsste auch des öfteren auch übers WE dort stehen... bis jetzt war da noch nie was.

--- Ende Zitat ---
Aha, daher kennst Du Dich da aus. I see.
Grüße und schönes Wochende.
Alexander

KatrinOeder:
Das wünsch ich dir auch... und viel Spass heute abend  ;D

AC:
Jou, danke schön.
Und drück uns die Daumen, dass es zwischen 18:30 Uhr und 20 uhr wenigstens nicht regnet.

Bratwürst und Glühwein (bin für Heidelbeer von Volland) schmecken ohen Schirm in der Hand oder alternativ Wasserbeimengung von oben einfach besser.

Alex

WernerMo:
Hallo,

zum Regen - schlimmer kann es nicht mehr werden, mich hat gerade auf dem 500m langen Rückweg vom Lokal in dem ich ab und an Freitags Mittag esse ein Regensturm erwischt, und nun bin ich komplett durch nass. Durch bis auf die Haut. Kein Schirm und bei 9,5 Grad auch keine Regenjacke dabei.

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper

Ich glaube ich muss nun erst mal Kleidung kaufen gehen, das wird bis heute abend garantiert nicht trocken. (fotos mache ich keine, aber ihr könnt dann ja mal TomLudwig fragen, der ist fast geplatzt vor lachen) "Getaufte Maus" sagt man in Bayern dazu.

Gruß Werner

---edit---
13:15 Uhr, Hose war unerträglich nass - so wäre ich bis abend definitiv krank geworden. Also bei einem Textilmarkt mit drei Buchstaben (nicht IBM) eine einfache Jeans für 8 Euro gekauft und gleich anbehalten.

AC:
Werner, so kommt man zu einer günstigen neuen  Hose.
Solche Kleidung ist vielleicht heute abend eh besser.

Mich selbst erwischt es jeden Christkindlesmarkt garantiert mit Senfflecken.
Und wenn ich es mal nicht selbst schaffe, dass von den Bratwürsten ein Klecks an mich tropft, dann schaffts bestimmt ein anderer der mit "3 in am Weckla" an mir hängen bleibt.

Bis später dann. Alex

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln