Sonstiges > Offtopic

Christkindlesmarkt Stammtisch Nürnberg Fr. 7. Dez. 07

<< < (15/19) > >>

eknori:
Was ist mit der Forchheimer Landstrasse bei der Schoeller Holding ( Glasbau )? Da gibt es UBahn und Parkbuchten ( wenn ich das recht erinnere)

KatrinOeder:
Hallo AC und jo@chim,

ich weis nicht ob der Nordostbahnhof so toll ist zum parken (nicht gerade die einfachste Gegend  :) ).. das gleiche gilt auch für Langwasser.

Das mit der Sperberstrasse find ich ne gute Idee.

In der ganzen Südstadt gibt es eigentlich gut Parkmöglichkeiten.. in den Seitenstrassen von der Allerbergerstrasse.

Der Norden würde ich nicht empfehlen, da dort kaum U-Bahnen fahren und mit der Strassenbahn mal locker 30 min unterwegs ist   :(

Gruss

Katrin

AC:
@werner,

ich seh jetzt erst das Foto  ;.)))))))))))

Wahnsinn. Klasse. Ich habe gestern das Lorener Portal nochmal vorbesichtigt, aber so in dem Outfit können wir Dich eh nicht übersehen.

Brauchst Du noch Blinklichter ?
Ich stifte eins bei Bedarf  ;D

Bis heute abend. Freu mich schon und es wird bestimmt lustig.

Grüße Alexander

AC:
@Katrin
Du kennst die Sperberstrasse und die Gegend da (ich bin da aufegwachsen daher ist mir das eingefallen)?

Also ich würde es da riskieren den Wagen hinzustellen. Ist zwar jetzt nicht bewacht, aber sollte eigentlich nichts passiern.

Gruß, Alexander

KatrinOeder:
Ich habe 6 Jahre lang in der Südstadt gearbeitet.. da kennt man irgendwann die Strassen :-)

Mein Auto müsste auch des öfteren auch übers WE dort stehen... bis jetzt war da noch nie was.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln