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Spor. nich nachvollziehbare Änderung des Userfeldes auf Administrator/Witte/DE
regedit:
Meine Problembeschreibung ist jetzt ziemlich vage, weder kann ich es nachvollziehen, noch reproduzieren.
Spor. ändert sich das User-Feld auf Administrator/Witte/DE.
In den Konfig-Doks habe ich keinen Eintrag diesbezüglich gefunden.
Kann es sein, dass irgendwo in den Scriptbibliotheken dieser Eintrag "hardcoded" ist.
eknori (retired):
Kann es sein, daß der Effekt dann auftritt, wenn es sich bei dem Call um eine STörung handelt und du den betroffenen Service auswählst?
In diesem Fall ist das richtig. Das ist in der DL Version nicht drin. Ich hatte dir ja eine angepasste Version zum Testen geschickt.
Dort ist das hard-coded in derr entsprechenden Schaltfläche hinterlegt.
regedit:
Danke, das war es.
gp:
Das ist auch in meiner Version drin (1.6)
Hatte sie von openntf runtergeladen.
Herr.Vorragend:
Dazu habe ich direkt man eine Frage.
Ein Ticket muß ja zwangsläufig ein gefülltes Feld "User" haben.
Und beim Setzen der Störungsdaten wird ja auch ein "beliebiger" Name gesetzt.
Doch dieser erhält ja nun alle Status-Mails, wie bei der Annahme,Zuweisung,Schließung der Anfrage.
Hat jemand einen Tipp, wie man das lösen kann, so dass bei Störungen entweder gar keine Mails verschickt werden?
In der Konfiguration kann ich dementsprechend nix finden. Oder ich bin blind. ;D
[Update]
Derzeit habe ich es ganz Quick&Dirty in der SpoofMessage-Function folgendermaßen gelöst:
--- Code: ---ok = wksp.dialogbox("ShowMail",True,True,False,True,False,False,"",showmaildoc)
If Ok = False Then Exit Function
--- Ende Code ---
Damit hat man wenigstens manuell die Möglichkeit, den Mailversand abzubrechen.
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