Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

CSS Editor

<< < (3/3)

flaite:
Als Lösung für Customization der css wäre es vermutlich besser, wenn es einen Punkt geben würde, in den man ein eigenes css eindocken kann und das die IBM Standard-Einstellungen überschreibt, anstatt das Leute programmatisch oder nicht im existierenden css editieren.

Ralf_M_Petter:
@Michab Der Entwickler denkt sich ich habe die Anforderung Notes doppelt so schnell starten zu lassen und führe die notwendigen Schritte dazu durch. Ich denke mal die Änderbarkeit des Css ist nicht offiziell supported und deshalb haben sie keine schöne Lösung gemacht.

Grüße

Ralf

Micha B:
Hallo Ralf!
Ich möchte keine Diskussion lostreten, aber mal 2 Anmerkungen:
1. 8.0.2 fühlt sich für mich zäher an als 8.0.1. Und mit dem auf Eclipse basierten Designer bin ich überhaupt noch nicht warm geworden.
2. Ich habe noch das gejammere von Usern im Ohr: Outlook (2003) ist soooo schön, Notes (7.0.x) dagegen soooo hässlich... Mittlerweile zeigt der Notes Client ungelesene Mails so an wie Outlook und die selben User heulen herum: Ich will sie wieder rot haben... *kopfschüttel* Ehrlich gesagt hätte ich ein klares Statement vom Hersteller erwartet wie "Ist so, basta, ihr wolltet es doch so".

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln