Hallo Leute,
unter Domino 7.0.2 habe ich folgendes Problem:
Ich habe alle Mail-Dbs mittels Server-ID signiert. Lief ohne Probleme durch. Aktiviert oder deaktiviert ein Benutzer seinen Abwesenheits-Agent bringt das auch noch keine Probleme. Nach geraumer Zeit (einige Tage) jedoch kommt es vor, dass der Benutzer selbst nicht mehr diesesn Agenten aktiviern bzw. deaktivieren kann. Er bekommt das dieses Popup-Fenster:
"Der Abwesenheitsagent wurde nicht aktiviert. Wenden Sie sich an den Datenbankbesitzer und bitten Sie ihn, den Agenten zu aktiviern."
Toll! Signiere ich die Benutzermailbox erneut mit der Server-ID, kann der Benutzer die Aktivierung wieder vornehmen. Ich habe das Datum und den Signierer des jeweiligen Designelement vor der Signierung und nach der Signierung verglichen und nirgends einen Unterschied festgestellt.
Ich habe keine Ahnung, was bei der Signierung noch abläuft, so dass der Benutzer die Aktivierung des Agenten wieder vornehmen kann.
Wie kann ich das Problem dauerhaft beseitigen?
Zusatzinfo: Die Mailboxen der Benutzer sind mit einer Single Copy Template behaftet.
Vielen Dank?