Hi,
Du hast wieder problemchen!
Wenn ich Dich richtig verstanden habe sieht das so ählich aus wie in ein Serverdokument im Adressbuch
(z.b. "Ports"-"Notes Network-Ports"/"Internet Ports..." ...) (klassische Darstellung - nicht im webadmin)
Ich würde es mal damit begründen, das der Domino bei der anzeige durcheinander kommt,
womöglich sind ja noch verbergeformel dabei.
Da ja die Tabellen / Inhalte in den berechneten Teilmasken erstmal noch ohne die Eigenschaft "in einer Tabelle" in der Teilmaske exisiteren, und somit ansich die "Verberge"/"Darstellung" der Tabbs nicht erben.
Bei der Webdarstellung aber sind sie innerhalb einer Tabelle, mit Tabbs und es geht wohl etwas schief, da der Domino nicht so genau "weiss", dass diese Teilmakse eben gerade nicht dargestellt werden soll.
Prinzipiell muss es aber gehen (siehe oben), nur das in der "Server"-Maske keine berechnete Teilmaske (nur reguläre Teilmasken) vorkommen.
Nun ein paar Lösungsansätze:
1. vor und nach der berechneten Teilmakse im entpsrechenden Tab einen Text darstellen, z.B.
oder
<!-- hier kommt eine teilmaske -->
ist
Dieser dürfte bei "deaktiviertem Tabb" nicht dargestellt werden.
2. Die berechnete Teilmaske direkt verwenden (nicht berechnet)
3. Den Inhalt der berechneten Teilmasken mal direkt in die Tabbd-Tabelle integrieren (ohne Teilmaske)
4. Statt der inneren Tabbed-Tabelle Abschnitte verwenden
Genauer kann ich Dir aber leider auch nichts dazu sagen, da ich das Problem so noch nicht hatte.
Grüsse, Pete(r)