Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Zugriffsberechtigung greift nicht
koehlerbv:
Wenn das wirklich Leserfelder sind, dann wären die Dokumente auch nur von den Personen zu sehen, die darin via Name, Gruppe oder Rolle gelistet sind. Es sei denn, es gibt noch Autorenfelder, diese wirken wie zusätzliche Leserfelder.
Bernhard
LUSBernd:
Es sind definitiv Lesefelder (Ich habe im übrigen eins unterschlagen, es sind drei)
Wir haben eine einzige Datenbank, die auch ein Autorenfeld hat. Allerdings ist das diejenige welche eh von allen im Zweifelsfall eingesehen werden darf!!!
Wir haben ansonsten keine Autorenfelder.
ICh würde ja hier jetzt ein Screenshot einbauen, aber das ist mir zu umständlich!!!
Gruß
Phil
klaussal:
--- Zitat ---ICh würde ja hier jetzt ein Screenshot einbauen, aber das ist mir zu umständlich!!!
--- Ende Zitat ---
:-X
DAU-in:
--- Zitat von: LUSBernd am 22.10.07 - 14:12:41 ---Es sind definitiv Lesefelder (Ich habe im übrigen eins unterschlagen, es sind drei)
--- Ende Zitat ---
Lesefelder (zur Anzeige) oder Leserfelder?
wenn du die betroffenen Dokumente ansiehst, ist da in den Feldeigenschaften '$reader' gesetzt?
Ich habe das einmal durch geschickte Programmierung gelöscht gehabt, da konnten plötzlich auch alle alles sehen, bis sie das Dokument einmal geöffnet und abgespeichert hatten, dann war es durch die Maske wieder als Leserfeld abgespeichert.
Ich erinnere mich ungern ....
LUSBernd:
@DAU-in
Das glaube ich, dass man/frau sich ungern daran erinnert, aber ich denke das können wir hier ausschließen.
Name des Feldes: umvrnrk
Typ: Leser und berechnet
Gruß
Phil
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln