Autor Thema: Wie war es eigentlich auf der SoftSphere ??  (Gelesen 2474 mal)

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Wie war es eigentlich auf der SoftSphere ??
« am: 20.10.07 - 12:26:23 »
fragt sich

Ulrich
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline koehlerbv

• Moderatoren
Re: Wie war es eigentlich auf der SoftSphere ??
« Antwort #1 am: 20.10.07 - 12:42:46 »
Meine anfängliche Skepsis hat sich in das vollkommene Gegenteil verkehrt. Die Vorträge wurden allgemein meist hoch gelobt (man konnte ja nicht selbst jeden besuchen bei vier Tracks, mich hatte ausserdem vor Ort der Job eingeholt), sehr interessantes Teilnehmerfeld, sehr gut gemachte Zeitplanung, die genügend Zeit für Gespräche bot. Der Tagungsort hatte auch was  ;)

Ich arbeite jedenfalls derzeit schon an der Konzeption für Themenvorschläge für 2008!

Bedauerlich (aber davon haben die Teilnehmer nichts mitbekommen): Die IBM hat sich nicht am Sponsorship der SoftSphere beteiligt, was mir vollkommen unverständlich ist. Ich hoffe sehr, dass da bis nächstes Jahr ein Sinneswandel stattfindet.

Bernhard

Glombi

• Gast
« Antwort #2 am: 20.10.07 - 12:54:28 »
Hi Bernhard,

Du könntest ja noch das Bild mit dem Wimpel posten  ;)

Andreas

Offline koehlerbv

• Moderatoren
« Antwort #3 am: 20.10.07 - 13:07:47 »
Du hast Recht, Andreas.

Dieses Bild trifft die SoftSphere schon sehr gut: Die AtNotes-Standarte, behütet von schönen Frauen, auf dem Tisch Champagner und Diamanten ...

Offline ronka

• Senior Mitglied
  • Was macht der hier denn, muß der überall sein ?
    • das nächste DominoCamp kommt in Juni 2023
« Antwort #4 am: 13.05.08 - 20:46:59 »
Bedauerlich (aber davon haben die Teilnehmer nichts mitbekommen): Die IBM hat sich nicht am Sponsorship der SoftSphere beteiligt, was mir vollkommen unverständlich ist. Ich hoffe sehr, dass da bis nächstes Jahr ein Sinneswandel stattfindet.

Zur information, auch zu keiner meiner Camps bietet IBM irgendwelche finanzielle mitteln, es hat ein jahr mal geklappt (in 2004 glaube ich), mit viel fragen, und viele spezifische personen darum bitten.. Seit dem ist funkstillt..

Und das während wir schon fast der größte deutsche anbieter (effektiv) sind.. wenn nicht schon der größte im konferenz bereich.
Aktuelle meldung von IBM "Ihr braucht ja keine hilfe mehr, ihr schafft das alleine"... ärgerlich..

Rudi
das neueste von Notes und Domino auf den DominoCamp vom 19 bis 21 Juni 2023 auf www.DominoCamp.de

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz