Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Mobilfunkverwaltung

<< < (4/10) > >>

shiraz:
Hi,

"Übung macht den Meister"
ich habe die "Vorgabe-Maske" angepasst!

Gruß
Christian

WernerMo:
Hallo Christian

ich sag schon mal danke für Hakan.

Gruß Werner

MrT:

--- Zitat von: shiraz am 27.11.07 - 16:43:20 ---Hi,

Gruß
Christian

--- Ende Zitat ---

Und auch noch meinen Wunsch erfüllt, so das ich die Standorte mit einpflegen kann.

Dank dir  :knuddel:

MrT:

--- Zitat von: shiraz am 27.11.07 - 16:43:20 ---Hi,
Gruß
Christian

--- Ende Zitat ---

Hallo Christian,
falls du nochmal an der DB arbeiten solltest könntest du bitte folgendes einpflegen ?

Innerhalb den Views, die möglichkeit schaffen, die Spalten zu sortieren.
Beispiel: In der View "nach Besitzer" ist die Liste nicht nach Namen sortiert. Er sortiert auch nicht wenn man auf die Spalte Besitzer klickt.
Bei "nach Nummer" wird nach Provider sortiert. Ist zwar nicht so tragisch, aber die Nummern sollten schon sortiert sein, finde ich.

Ich hab den Agent mal geändert: Der hat jede Stunde die Erinnerung rausgeschickt. Unsere Sekrätarin hatte auf einmal einige hundert Info-Mails das der Vertrag bald abläuft :-D. einmal pro Monat sollte reichen finde ich.

gruss
Hakan

klaussal:

--- Zitat ---Beispiel: In der View "nach Besitzer" ist die Liste nicht nach Namen sortiert. Er sortiert auch nicht wenn man auf die Spalte Besitzer klickt.
Bei "nach Nummer" wird nach Provider sortiert. Ist zwar nicht so tragisch, aber die Nummern sollten schon sortiert sein, finde ich.
--- Ende Zitat ---

Das ist aber jetzt eine Kleinigkeit, die Du sehr gut selber hinbekommen solltest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln