Bisher hat die zeit gesteuerte Wiedervorlage ohne Probleme funktioniert. Wiedervorlage (Datum / Uhrzeit) eingestellt -> Mailbenachrichtigung -> Ticket wieder auf aktiv. Doch seit letzter Woche gibt es keine Mails mehr und auch das Ticket wird nicht mehr auf aktiv gesetzt wenn der Wiedervorlagezeitpunkt erreicht wurde. Starte ich den Agenten "per Hand" (in der Konfiguration oder Designer) wird alles korrekt abgearbeitet. In den Logeinträgen ist kein Hinweis zu finden. Datenbank mehrfach mit Server signiert.
10/15/2007 05:06:11 PM AMgr: Start executing agent 'Resubmission' in 'Pfad\Helpdesk.nsf' by Executive '2'
10/15/2007 05:06:11 PM AMgr: 'Servername' is the agent signer of agent 'Resubmission' in 'Pfad\Helpdesk.nsf'
10/15/2007 05:06:11 PM AMgr: 'Agent 'Resubmission' in 'Pfad\Helpdesk.nsf' will run on behalf of 'Servername'
OpenLOG hab ich nicht installiert. HELP v 1.60. Agentberechtigung: 1. Beschränkte Operationen nicht zulassen auch mit 2. Beschränkte Operationen zulassen kein Erfolg.
Wo kann ich noch nachschauen?