Autor Thema: RTFs im Web werden nicht angezeigt  (Gelesen 964 mal)

Offline Gandhi

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Domino for the masses
RTFs im Web werden nicht angezeigt
« am: 05.10.07 - 18:34:31 »
Folgende Konstellation:
Mehrere Richtext Items gleichen Namens sind auf 2 Teilmasken: Eine für Notes und eine fürs Web.
Die in Notes eingegebenen Inhalte werden nun im Web bei ?OpenDocument nicht angezeigt.
Bei ?EditDocument schon(allerdings ohne Tabellen).

Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen kann? Ja, die Hide When Formeln habe ich schon angesehen. Ebenso wie jedes einzelne Propertie von Masken, Teilmasken und beteiligten Feldern.

Die RTFs sind in beiden Teilmasken editable.
Probeweise habe ich auch schon die RTFs auf 'Store contents as HTML and MIME' gestellt - das hat funktioniert, sogar die geforderten Tabellen wurden angezeigt -  mit dem sehr unschönen Effekt, dass nach dem Speichern alle Attachments in jedem Feld waren. Da scheint die Zuordnung verloren zu gehen.  Bestimmt kann man diesen Effekt für irgendwas ganz tolles Nutzen - vielleicht evtl. sogar die Menschheit retten - für meine Anwendung hingegen ist - leider - dieses Feature weniger nützlich.

Vermutlich setzt so langsam die Degeneration bei mir ein...
« Letzte Änderung: 08.10.07 - 17:18:17 von Gandhi »
Der "Wenn ich" und der "Hätt' ich" das sind zwei arme Leut'
oder für den Süden:
Hatti Tatti Wari - san drei Larifari

Offline Gandhi

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Domino for the masses
Re: RTFs im Web werden nicht angezeigt
« Antwort #1 am: 08.10.07 - 17:17:50 »
Die Antwort des Ganzen: Nachdem ich dem Dominoserver 2 Tage zum drüber nachdenken gegeben habe und den HTTP Task 3 mal neu gestartet habe - läuft es jetzt. Ohne Änderung von irgendwelchen Designelementen oder Dokumenten. 2 mal rebooten hat nicht gereicht - nein, erst beim Dritten mal ging das.
Anyway: it works - task closed.
Der "Wenn ich" und der "Hätt' ich" das sind zwei arme Leut'
oder für den Süden:
Hatti Tatti Wari - san drei Larifari

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz