Autor Thema: ERLEDIGT - Ressourcen DB, Fehler bei Wiederholungen  (Gelesen 1877 mal)

Offline werfi

• Aktives Mitglied
Hallo,

bei uns ist ein Problem mit sich wiederholenden Ressourcenreservierungen aufgetreten:

Wenn ich eine neue Reservierung anlege und sich diese wiederholt, dann ist das Dokument nach dem speichern&schließen in keiner Ansicht mehr zu sehen. Nachdem ich eine Ansicht für alle Dokumente eingebaut habe, konnte ich die Reservierung wieder sehen.
Bei öffnen der Reservierung kam dann der Fehler "Subscript out of range". Nach dem Bestätigen der Meldung öffnet sich auch das Dokument, allerdings fehlt der Button "Reservierung bearbeiten". Ich kann die Reservierung nur noch löschen.

Die einfache Reservierungen funktionieren fehlerfrei.
Alte Reservierungen, die vor der Migration von R6 auf R7 erfasst wurden, können fehlerfrei geöffnet werden.

In den Eigenschaften der DB steht als Schablonenversion die StdR7ResourceReservation 7.0 (05.05.06) drin und ich habe keine geschützen Elemente in der Gestaltung gefunden.

Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?

Gruß
Markus

Unser System:
Server: Notes R7.02, Win2k3
Clients: Notes 6.55 & R7.02, WinXP
« Letzte Änderung: 15.10.07 - 16:54:36 von werfi »
--------------------------
Dominoserver 12.0.2
Traveler 12.0.2 FP1
1 Cluster
BCC Mailprotect 12.2

Offline werfi

• Aktives Mitglied
ERLEDIGT - Ressourcen DB, Fehler bei Wiederholungen
« Antwort #1 am: 15.10.07 - 16:54:20 »
Konnte mein Problem inzwischen selbst lösen:

habe eine leere Schablone drüber gezogen und nach übrigen Elementen gesucht - und siehe da, die Maske für die Reservierung war noch da. Habe diese manuell gelöscht, die orig.R7 Schablone wieder drüber gezogen und die Reservierung funktioniert wieder so wie sie soll.
--------------------------
Dominoserver 12.0.2
Traveler 12.0.2 FP1
1 Cluster
BCC Mailprotect 12.2

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz