Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Lotus Notes 6.5 Termin im falschen Zeitfenster

<< < (2/5) > >>

huckleberry:
erst mal ein dankescheee an alle ...

ja ich meine auch was von nem fix gehoert zu haben.... ich glaube die warten ganz ungeduldig drauf...

also bis denne...

koehlerbv:
Auf Deine Fachkunde zum Thema habe ich gewartet, Ingo. Danke! Da stimmte ja meine Vermutung ...

Frage: Könnte man nicht bis zum Fix durch iAnywhere einen Agent laufen lassen, der auf neue / modifizierte Doks läuft und die OrgTable wieder gerade rückt?

Bernhard

Driri:
Denke schon.

Alternativ könnte man vermutlich ein Downgrade auf eine frühere 5.5er Version durchführen (geht bei uns nicht, da wir Devices einsetzen, die nur mit der aktuellen Version unterstützt werden).

Ich warte auch noch auf eine Rückmeldung vom Support. Evtl. gibt es noch eine temporäre Lösung, um nicht bis zum nächsten Fix warten zu müssen. Hab allerdings bisher nichts gehört.

Edit :

Der Agent müßte dann allerdings in den Notesdatenbanken der User laufen. Zumindest kann ich vom OneBridge-Server aus keine Agent oder ähnliches ansteuern.

WernerMo:
Hallo Ingo,

danke für die Info, darf ich nach der genauen Version fragen, die diesen Bug hat, also
z.B. 5.5.2007.0???

Vielen Dank im voraus.

Gruß Werner

guesswho:
Hallo Ingo,

würd mich auch interessieren, welche Version das ist. An mir scheint der Bug vorbeigegangen zu sein. Weiss jetzt nicht, ob ich mich freuen oder grollen soll  ;)

Jo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln